Um den Bekanntheitsgrad von Homegate.ch, dem grössten und erfolgreichsten Immobilienportal der Schweiz, weiter zu steigern, setzt Homegate.ch auf eine sehr erfolgreich arbeitende Image-Kampagne. In ihr werben die bekannten Behausungen so ungewöhnlicher Figuren wie der Hexe aus dem Märchen «Hänsel und Gretel», der Trickfilm-Maus «Jerry» für Homegate.ch. Kommentiert sind die ganz unterschiedlich umgesetzten Darstellungen jeweils mit dem Claim «Jedem sein Heim».
Homegate AG wollte die Bekanntheit des sowohl in quantitativer wie qualitativer Hinsicht grössten und erfolgreichsten Immobilienportals der Schweiz weiter steigern. Die Kampagne musste überraschend und emotional umgesetzt werden. Langfristig sollte sie auf allen Kommunikationskanälen funktionieren.
Auftraggeber: Homegate AG
Einsatz: Anzeigen / Plakate / TV-Spots / Broschüren / Flyer / Give-away
Filmproduktion: boutiq, Zürich

Illustrationen: Daniel Frick, Zürich
BACK TO TOP